Unternehmenssprecher (m/w)

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Düsseldorf

Unternehmenssprecher (m/w) Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Düsseldorf Konzeption und Umsetzung einer internen und externen Kommunikationsstrategie; Erarbeitungen von generellen Sprachregelungen und Vorgaben für die Kommunikation.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Düsseldorf Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen   Unternehmenssprecher (m/w)     Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleitungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Kommunaler Aufgabenträger Ihre Aufgaben Bei Konzeption Und Umsetzung Einer Internen Und Externen Kommunikationsstrategie Erarbeitungen Von Generellen Sprachregelungen Und Vorgaben Für Die Kommunikation Sammlung Und Aufbereitung Von Informationen Sowie Die Erstellung Von Texten Pressemitteilungen Und Präsentationen Für Die Interne Und Externe Kommunikation Konzeption Weiterentwicklung Und Umsetzung Von Inhalten Kampagnen Und Formaten In Der Internen Mitarbeiterkommunikation Kontaktpflege Mit Regionalen Und überregionalen Medien In Erarbeitung Von Marketing- Und Kommunikationsmaterialien Organisation Und Begleitung Unternehmensbezogener Veranstaltungen Für Kunden Und Medien   Ihr Können Ist Gefragt Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen öffentlichkeits- Und Pressearbeit Sowie Interne Kommunikation Exzellente Redaktionelle Fähigkeiten Bei Der Erstellung Von Pressetexten Für Nationale Und Internationale Veröffentlichungen Affinität Zu Technischen Themen Sowie Die Bereitschaft Sich In Betriebliche Themen Einzuarbeiten Ausgezeichnete Ms Office Kenntnisse Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Idealerweise Französischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Und Kreativität Kompetentes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Sowie Ein Hohes Maß An Belastbarkeit   Ihre Perspektive Bei Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Ge­halt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Zukommen   Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://wwwde   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Nadine Zeihe (tel +49 2381 9694 100) Zur Verfügung Kommunikation PR Public-Relations Öffentlichkeitsarbeit Texten Dokumentation Pressereferent PR-Fachkraft Kommunikationswissenschaft Kommunikationsmanagement Journalistik Pressesprecher Kommunikation PR Public-Relations Öffentlichkeitsarbeit Texten Dokumentation Pressereferent PR-Fachkraft Kommunikationswissenschaft Kommunikationsmanagement Journalistik Pressesprecher Unternehmenssprecher (m/w) Konzeption Und Umsetzung Einer Internen Und Externen Kommunikationsstrategie Erarbeitungen Von Generellen Sprachregelungen Und Vorgaben Für Die Kommunikation Düsseldorf Kommunikation PR Public-Relations Öffentlichkeitsarbeit Texten Dokumentation Pressereferent PR-Fachkraft Kommunikationswissenschaft Kommunikationsmanagement Journalistik Pressesprecher

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Sachbearbeiter*in im Personalreferat (m/w/d), bzw. Hochschulverwaltungsoberinspektor*in
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)

Back-Office-Manager (m/w/d)
   lnA gGmbH (Erbach)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)